Top
Familienunternehmen aus St. Christina Gröden
Familienunternehmen aus St. Christina Gröden
Hofer Group - Ein Familienunternehmen
Hofer Group - Ein Familienunternehmen

Die Hofer-Story

50 Episoden mit erfolgreichen Folgen

Paul Hofer wird am 18. Jänner 1936 als 5. von 9 Kindern in Niederdorf im Pustertal geboren. Glaubt man Astrologen, so sollen für Paul Hofer auch folgende Charakterzüge bestimmend sein. Ob sie es sind, wird die Erfolgsgeschichte zeigen. „Bei ihm weiß man nie, was er im Schilde führt. Er kann seine Gedanken hinter der starren Maske des in sich Gekehrten verbergen.

In einem Punkt besteht Gewissheit: Tief unter seiner ruhigen Oberfläche brennt ein geheimes Feuer. Sein Vordringen zu einem gesteckten Ziel ist so unerbittlich und stetig wie ein Lavastrom. Er ist ein überzeugter Anhänger der Zielstrebigkeit. Er weiß, dass alles Talent der Welt nichts nützt, wenn man nicht fleißig ist. Das ist der Schlüssel zu seinem Erfolg sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Als geborener Manager klettert er in seinem Beruf gewöhnlich zur Spitze empor. Er ist praktisch, entschlossen und ehrgeizig. Wer ihm auf seinem Weg weiterhilft, wird immer reichlich belohnt. Trifft ihn Unheil oder Missgeschick, ist er zäh, widerstandsfähig und beginnt von vorn.“

Hier gibt es die Hofer Story zum Herunterladen. Viel Vergnügen!